+++ Personelles – Nachwahlen bei den Figaros

Durch den Rücktritt unseres Senatspräsidenten Detlev Schädel nach 10jähriger engagierter Tätigkeit – für die wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen bedanken – wurden Nachwahlen für den Vorstand erforderlich.

Zu seinem Nachfolger als Senatspräsident wurde Jürgen Freudenstein, bisheriger 2. Vorsitzender gewählt. Er ist seit 2005 als Senator und aktives Mitglied bei den Figaros und über 40 Jahren im und für das Friseurhandwerk als Marketingberater, Autor und Eventexperte unterwegs. Die Pressearbeit für die Figaros bleibt weiterhin in seiner Verantwortung.

Als neuer 2. Vorsitzender rückt Daniel Kriegisch – der Barde der Figaros – in den Vorstand auf.

Weiterhin wurden gewählt: Fabian Hänsel als Beisitzer und für seine o.g. Verdienste Detlev Schädel zum Ehrensenatspräsidenten.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen für ihre Tätigkeit viel Erfolg

(c) Kölsche Figaros

(c) Kölsche Figaros

(c) Kölsche Figaros

Schreibe einen Kommentar