Sie sind hier: Berichterstattung

Galasitzung im Gürzenich –
Edles Non-Stopp !
Full House zum Auftakt !
Wenn die Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V. ihre Non-Stopp-Galasitzung im Gürzenich feiert, kommen viele Gäste von nah und fern und so konnte Sitzungsleiter Björn Griesemann eine große Anzahl von Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Karneval begrüßen. Das hochkarätig besetzte Programm begann mit einem beeindruckenden Auftritt des Korps der Blauen Funken – Full House !
Und die Kleinsten waren mit dabei !
Wenn die Großen in Uniform und edler Abendgarderobe feiern, dürfen die Kleinen natürlich nicht fehlen und so war auch die Kinder- und Jugendtanzgruppe mit auf der Bühne und zeigte ihre schönen neuen Sessionstänze – da ist die Standarte schon ‘mal größer, als ihr Träger !
Das Dreigestirn wird Blaue Funken – zumindest der Prinz und die Jungfrau !
Beim Auftritt des Kölner Dreigestirns 2015 wurde den Dreien eine hohe Auszeichnung zuteil: Prinz Holger I. und Jungfrau Alexandra wurden zum Leutnant der Reserve der Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V. ernannt und erhielten damit einen Ehrendienstgrad der Blauen Funken. Bauer Michael ist bereits Mitglied im Senat der Blauen Funken und wurde zum Hauptmann im Senat befördert – Gleichberechtigung muss sein !
Und auch die Medienklaafer sind mit dabei !
Wenn die Blauen Funken ihre Galasitzung feiern, folgen auch die Medienklaafer dem Ruf. Auf Einladung des Pressesprechers Dr. Armin Hoffmann hatten sich viele Mitglieder des Pressesprecher-Stammtisches der Kölner Karnevalsgesellschaften zum Foyertreffen eingefunden, um sich über die aktuellen Entwicklungen im Presse- und Medienbereich auszutauschen.
(Vertreter der Medienklaafer mit dem Tanzpaar der Blauen Funken)
Die Gäste der Blauen Funken bewiesen einmal wieder, dass sich stilvolle Abendgarderobe und eine hervorragende ausgelassene Stimmung nicht ausschließen – genau das Erfolgsmodell der Galasitzung !



Herausgeber der Presseinformation: Blaue Funken






WEBCounter