Sie sind hier: Berichterstattung

Prunksitzung der KG UHU

Die Prunksitzung der KG UHU fand im wunderschönen Ambiete der Kölner Flora statt. Es war ein rundum gelungener Abend, eine toll gemachte Sitzung. Das Programm war rund und stimmig.

Dabei wurde der 1. Vorsitzende Georg Blum vom Präsidenten des Festkomitees Christoph Kuckelkorn mit dem Verdienstorden Kölner Karneval in Silber ausgzeichnet. Georg Blum erhielt die Auszeichnung für seine fast zehnjährige Amtszeit als Senatspräsident, gefolgt von einer nun dreijährigen Tätigkeit als 1. Vorsitzender der Gesellschaft.

Zudem wurde Heribert Althoff, der Plaggenführer des Dellbröcker Boore Schnäuzer Ballett für sein 50jähriges Bühnejubiläum ausgezeichnet. Da er nun in den Ruhestand geht, bekam er von Rainer Ott einen Mini-Plaggen geschenkt.

Bilder: KG UHU




WEBCounter Prunksitzung der KG UHU