Sie sind hier: Aktuelles

Der Vorstand des Festausschuss Porzer Karneval wurde wiedergewählt

Porz. Bei der Jahreshauptversammlung 2016 des Festausschuss Porzer Karneval e.V. wurde der gesamte Vorstand einstimmig wieder gewählt.
Die gute Arbeit und die hervorragenden Ergebnisse der vergangenen 9 Jahre unter der Präsidentschaft von Stephan Demmer und seinem hoch motivierten Team tragen dem Rechnung. Verstärkt wird der Vorstand durch Friedrich Iburg, als Schatzmeister, der wie der gesamte Vorstand, für die nächsten drei Jahre gewählt wurde.
Nachdem die Anwesenden begrüßt wurden und die Tagesordnung mit dem Tätigkeitsbericht, Rechnungslegung und Kassenbericht keine Fragen offen ließen, die Kassenprüfer die Empfehlung zur Entlastung des Vorstandes aussprachen, kann jetzt der frisch gewählte "neue" Vorstand an dem weitermachen und anknüpfen was in der vergangenen Zeit schon für den Porzer Karneval geschaffen wurde.

Der Vorstand des Festausschuss Porzer Karneval freut sich riesig über das große Vertrauen welches Ihm ausgesprochen wurde, um die zukünftigen Projekte des Porzer Karneval weiter zu gestalten und umzusetzen.






Herausgeber der Presseinformation: Blau Wiesse Funke Wahn e.V.

WEBCounter